SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit Klorollen drucken? Geht denn das? Bei Singa geht das, und sie druckt damit sogar niedliche Osterhasen. Schau selbst.

Wen knuddelst du am liebsten am Weltknuddeltag?

Apfelkuchen kennst du bestimmt, aber kennst du auch einen Bratapfel? Singa zeigt dir, wie man ihn macht.

Fidi hat im Wald einen Mann mit Geschenken gesehen. Kann das sein, dass das vielleicht schon der Weihnachtsmann war?

Hallo! Singa stellt dir verschiedene Arten vor, wie man sich begrüßen kann.

Professor Juri erklärt dir, was eine Maultasche ist. Glaubst du ihm das?

Singa liebt es mit Straßenkreide zu malen. Und du?

Singa hat für das Spiel „Singas sonderbare Sachen!“ eine ganz unscheinbare Sache mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Singa übt Fliegen. Aber nicht in einem Flugzeug und zum Glück auch nicht in echt, denn das kann gefährlich sein.

Juri hat ein kleines Museum eröffnet: sein Strandgut-Museum. Schau, was er da ausgestellt hat.

Baumhaus - 220. Fruchtige Fächer

Folge vom 07.08.2020

Juri bastelt aus Papptellern lustige fruchtige Fächer. Dafür benötigt er Pappteller, Eisstiele und Farbe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?