SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

Frühlingsduft liegt in der Luft. Auch bei Singa im Baumhaus - und sie will unbedingt herausfinden, wo der Duft herkommt.

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Ein Sommerabend mit Lagerfeuer ist eine feine Sache. Juri hat sich überlegt, wie er ein ganz kleines Lagerfeuer auch oben im Baumhaus machen kann.

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Wer schon mal Eier gekocht hat, der kennt die sonderbare Sache, die Singa heute vorstellt. Du auch?

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Baumhaus - 180. Singas Sonderbare Sachen: Kompass

Folge vom 28.06.2020

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Sie ist rund, sieht aus wie eine Uhr, aber tickt nicht, dafür hilft die Sache einem bei der Orientierung. Hast du eine Idee, worum es sich handeln könnte?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?