SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Juri fragt sich, was eigentlich der Unterschied zwischen weißer und dunkler Schokolade ist. Er geht der Sache auf den Grund.

Willst du wissen, wie es ist, wenn Singa und Juri jemanden zuhause in seinem Baumhaus besuchen? Dann schau rein!

Rate, wo Singa war: An diesem Ort liefen die Menschen fast die ganze Zeit auf Zehenspitzen! Und das sah total elegant aus! Hast du eine Idee?

Professor Juri erklärt, woher der Waschbär seinen Namen hat. Glaubst du ihm?

Wenn du nicht so gerne malst, aber trotzdem gerne bunte Bilder magst, dann probiers doch mal mit Drucken. Juri hat das ausprobiert ...

Kennst du das auch - das Eis schmilzt schneller, als man es wegschlecken kann? Dann ist vielleicht Singas Tropfschutz auch was für dich?

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Singa ist bestens vorbereitet für jegliches Aprilwetter. Und du?

Hast du eine Idee, was der Unterschied zwischen Klopapier und Küchenrolle ist? Singa findet es für dich mit einem Experiment heraus.

Baumhaus - 352. Gebrannte Mandeln

Folge vom 18.12.2019

Singa ist ein altes Rezept ihrer Omi eingefallen, wie man gebrannte Mandeln selbst herstellen kann. Und das hat sie gleich mal ausprobiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?