SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

204. Luftfahrradfahren

Nächste Folge am 06.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Bei Juri gibt es wieder etwas zu erraten: ein Wort, das aus zwei Begriffen besteht. Rate mit!

Schau dir die Bastelanleitung an und bastel dir bunte Eierkartontiere. In dem Küken oder dem Hasen kannst du kleine Schätze verstecken.

Freut ihr euch beim Essen auch am meisten auf den Nachtisch? Juri hat eine Idee, wie der Nachtisch besonders toll dekoriert wird.

Mit Klorollen drucken? Geht denn das? Bei Singa geht das, und sie druckt damit sogar niedliche Osterhasen. Schau selbst.

Der Kranich hat Fidi etwas aus Afrika mitgebracht. Das errät Juri nie, was das ist!

Weißt du, was ein Apfelschälomat ist? Das ist die neueste geniale Erfindung von Professor Juri!

Singa will Regen herbeizaubern - und sie verrät dir, wie sie das anstellen will!

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

Fidi hat im Wald einen Mann mit Geschenken gesehen. Kann das sein, dass das vielleicht schon der Weihnachtsmann war?

Es hat orangenes Fell und einen buschigen Schwanz. Weißt du, welches Tier das ist? Juri hat so ein Tier gesehen.

Baumhaus - 204. Luftfahrrad fahren

Folge vom 23.07.2019

Singa hatte sich eigentlich auf eine Radtour gefreut, aber leider hat ihr ein heftiges Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auf die Bewegung will sie aber trotzdem nicht verzichten. Und deshalb fährt sie einfach im Baumhaus Fahrrad - und zwar Luftfahrrad. Sie hat sich rücklings auf eine Matte gelegt und macht Gymnastik.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?