SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa experimentiert mit Eiswürfeln, sei gespannt und schau genau zu!

Was kann man aus einem einzelnen Handschuh basteln? Singa aus dem "KiKA Baumhaus" zeigt dir, wie du ein lustiges Handschuh-Monster gestalten kannst.

Singa hat einen sonderbaren Gegenstand mitgebracht, der ganz rund und flach wie eine Scheibe ist und in der Mitte ein Loch hat. Was das wohl ist?

Weißt du wie sich das Röhren eines Hirsches anhört? Singa macht es dir vor.

Händewaschen gehört dazu - auch bei dir? Singa zeigt dir, wie man sich gründlich die Hände wäscht.

Hast du dich schon mal gefragt, was eine Postleitzahl aussagt? Juri erklärt es dir mit einer Deutschlandkarte.

Kennst du eine Pflanze mit grünen und roten Blättern? Singa zeigt dir eine: den Weihnachtsstern.

Der Kranich hat Fidi etwas aus Afrika mitgebracht. Das errät Juri nie, was das ist!

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Juri beobachtet durch sein Fernglas Störche, die aus dem Süden zurückkehren. Hast du auch schon mal einen Storch gesehen?

Baumhaus - 168. Singas sonderbare Sachen: Apfelausstecher

Folge vom 17.06.2019

Singa hat wieder ein neues Dingsbums für ihr Spiel "Singas sonderbare Sachen" mitgebracht. Diese sonderbare Sache hat einen Holzgriff mit einem Stück halbrundem Metall und am Ende ein rundes Stück mit Zacken. Was kann das für ein Dingsbums sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?