SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Wieso heißt das Gänseblümchen eigentlich so? Singa erklärt es dir.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Ein Käfer besucht Juri im Baumhaus. Juri beobachtet ihn und macht ein Foto. Hast du auch schon mal einen Käfer beobachtet?

Willst du wissen, wie es ist, wenn Singa und Juri jemanden zuhause in seinem Baumhaus besuchen? Dann schau rein!

Da es kälter geworden ist, wärmt Juri sich an einem Teelichtofen. Wie so ein Teelichtofen funktioniert? Juri erklärt es dir.

Juri macht seinen Freunden gerne kleine Überraschungsgeschenke - einfach nur so. Du auch?

Bestimmt hast du schon mal Sterne als Plätzchen ausgestochen. Aber kennst du auch Melonensterne?

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Du willst wissen, wer die Gewinner bei "KiKA kommt zu dir" sind? Dann schau rein!

Baumhaus - 148. Juris Zaubertag: Gurkentrick

Folge vom 28.05.2019

An Juris Zaubertag hat Juri diesmal einen Trick mit einer magischen Gurke vorbereitet. Die Gurke wird in ein großes Stück Alufolie eingewickelt. Dann stellt Juri sie hochkant auf den Tisch -und wie durch Magie wandert die Gurke durch die Tischplatte hindurch und kommt unter dem Tisch wieder hervor. Juri erklärt, wie der Trick funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?