SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa beschreibt einen besonderen Ort, an dem sie war und der nun zu erraten ist. Rate mit!

Was schenkt man sich am Valentinstag? Blümchen? Ein Bild? Juris Geschenk ist etwas ungewöhnlich.

Hast du eine Idee, wieso Juri so ein altmodisches weißes Nachthemd trägt? Pass gut auf, er erklärt es dir.

Juri und Fidi freuen sich über einen Ratekarton von Singa.

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Was glaubst du, wie ein Hahn macht? Kikeriki natürlich, oder? Das finden alle Kinder in Deutschland auch. Kinder in England oder Schweden aber nicht!

Fidi hat Juri eine Überraschung mitgebracht um seine Allergie zu stoppen: eine Nasenklammer. Meinst du, das funktioniert?

Juri bekommt von seiner geheimnisvollen Baumhaus-Besucherin Tipps, wie man Beulen vermeiden kann.

Bestimmt hast du schon mal gepuzzelt. Aber hast du auch schon selbst ein Puzzle hergestellt?

Hast du schon mal ein Kartenhaus gebaut? Singa probiert es aus.

Elmo ist müde

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?