SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie ihren Hammer benutzt.

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Singa erklärt, was es mit den Eisheiligen auf sich hat. Hast du von den Eisheiligen schon gehört?

Willst du wissen, wie es war beim Besuch von Aktion "KiKA kommt zu dir!" bei Julius und Ludwig? Dann schau rein!

Juri hat einen Ratekarton bekommen. Darin sind eine Eisenbahn und eine Spielkarte mit Achten. Welches Wort soll er erraten?

Rosen zu malen ist ganz schön schwer. Aber Singa hat eine Idee, wie man sie ganz leicht drucken kann. Schau, wie sie es macht!

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

Hast du eine Quietsche-Ente zu Hause, die du mit in die Badewanne nehmen kannst? Fidi hat eine Quietsche-Ente gefunden und will auch ein Bad mit ihr nehmen.

Es gibt einen Ort, wo man nur flüstern darf. Kennst du diesen Ort? Singa beschreibt ihn dir.

Baumhaus - 337. Wichtelzeit

Folge vom 02.12.2020

Singa findet im Baumhaus eine winzigkleine Mütze. Wer kann die wohl verloren haben? Doch nicht etwa ein Weihnachtswichtel?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?