SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du glaubst, du kennst dich mit Eisbären aus? Dann schau, was Professor dazu zu sagen hat!

Falls du nicht so gerne deine Socken sortierst, ist vielleicht Professor Juris Sockensortieromat etwas für dich!

Juri zeigt dir, wie man sich ein tolles Schiff aus einem Eierkarton basteln kann.

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Fidi hat ein Fliegedings gefunden. Was das wohl ist?

Weißt du, wie ein Purzelbaum funktioniert? Singa verrät dir drei Tipps, wie auch dir ein Purzelbaum gelingt.

Singa stellt uns die Kneifzange aus ihrer Werkzeugkiste vor. Hast du so eine Zange schon einmal gesehen?

Fidi hat im Wald einen Mann mit Geschenken gesehen. Kann das sein, dass das vielleicht schon der Weihnachtsmann war?

Eins der stärksten Tiere der Welt ist die Ameise. Glaubst du nicht? Juri erklärt dir, wieso er das findet.

Juri zeigt dir, wie man aus einem leeren Eierkarton eine kleine Raupe basteln kann. Bastel doch auch mit!

Baumhaus - 240. Bilderrahmen basteln

Folge vom 28.08.2019

Juri hat ein schönes Foto, auf dem er mit Singa drauf ist - und das möchte er ihr schenken. Natürlich nicht einfach so - es soll auch einen schönen Bilderrahmen haben. Und den bastelt er mit einfachen Mitteln selbst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?