SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

35. Fingerprinttiere

Nächste Folge am 08.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Kennst du folgenden Zauberspruch: "Hokus pokus Osterhase, doppelt wird jetzt deine Nase"? Nein? Dann schau zu, was passiert!

Juri war wieder an einem besonderen Ort: Ein großes Zelt mit viel Musik, wo es nach Zuckerwatte und Sägespänen duftet. Rate, wo er war!

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Juris Lieblingspizza heißt wie Frühling auf Italienisch: Primavera! Prima, oder? Aber auf der Pizza ist doch kein Frühling drauf, oder etwa doch?

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Verwendet dein Papa Rasierschaum? Dann gibt er dir vielleicht ein bisschen ab und du kannst damit auch so ein schönes Bild gestalten wie Juri.

Juri und Fidi schauen zusammen in die Wolken und singen ein Lied. Magst du mitsingen?

Baumhaus - 35. Fingerprinttiere

Folge vom 04.02.2019

Es ist Winter, aber trotzdem hat Juri schon Lust auf Frühling. Und deshalb hat er eine wunderschöne Wiese voller Bienen und Schmetterlinge gestaltet. Und alles mit den Abdrücken seiner Finger!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?