SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi-Handpuppe

Nächste Folge am 09.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wie macht der Kuckuck? Klar, der macht Kuckuck! Singa kennt noch mehr Wörter, die so heißen wie sie klingen.

Juri zeigt dir, wie man aus einem leeren Eierkarton eine kleine Raupe basteln kann. Bastel doch auch mit!

Wer im Winter nicht gerne friert, hat immer Mütze, Schal und Handschuhe dabei. Und: Ohrenschützer!

Hättest du nicht auch gerne einen Baum, der alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt? Dann schau, wie Juri sich einen bastelt!

Wie sich wohl ein Pinguin vom kalten Südpol fühlen würde, wenn er hier unseren schönen Frühling erlebt? Davon handelt Juris Lied.

Es ist Freitag, der 13. und Juri erklärt, welche Regeln man an diesem vermeintlichen Unglückstag beachten soll. Glaubst du an diesen Aberglauben?

Kann man Kräutertee eigentlich auch selber machen? Juri zeigt, wie es geht.

Singa hat eine schöne Bastelidee für dich, mit der du dir Blümchen ins Fenster hängen kannst.

Juri bekommt von seiner geheimnisvollen Baumhaus-Besucherin Tipps, wie man Beulen vermeiden kann.

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Fidi-Handpuppe

Schau dir an, wie du eine Handpuppe von Fidi aus Papier basteln kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?