SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du, woher das Handtuch seinen Namen hat? Professor Juri hat eine Erklärung dafür, aber ob das stimmt?

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Singa sortiert Müll, der bei ihrem Picknick entstanden ist. Hilfst du ihr?

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Professor Juri hat einen Automaten erfunden, mit dem man sich das Wetter für den nächsten Tag wünschen kann. Meinst du, das funktioniert?

Juri kennt einen tollen Fingerreim. Kannst du erraten, um welche Blume es geht?

Juri freut sich auf den Frühling und bastelt eine Schmetterlingsfamilie. Hast du auch Lust darauf?

Juri hat sich einen lustigen Spruch fürs Zähnputzen ausgedacht. Kennst du auch einen Zähneputzreim?

Auch kleine Erdmännchen, wie Jan und Henry, lassen im Herbst gerne Drachen steigen. Aber sie machen das auf ihre ganz besondere Weise.

Baumhaus - 68. Professor Juri: Frühjahrsputz

Folge vom 09.03.2021

Professor Juri erklärt, worum es sich beim Frühjahrsputz handelt, aber ob das stimmt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?