SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Countdown läuft

Bevor es auf die Bühne der Music China in Shanghai geht, darf sich die Band noch bei einem Konzert im Rahmen des Charity-Festivals „Give Me Five“ der Rock Pop Schule Berlin beweisen. | Rechte: KiKA
Bevor es auf die Bühne der Music China in Shanghai geht, darf sich die Band noch bei einem Konzert im Rahmen des Charity-Festivals „Give Me Five“ der Rock Pop Schule Berlin beweisen.

19. Der Countdown läuft

Folge vom 13.08.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im SkyLiveClub angekommen, müssen Lissi, Leo, Julian, Marcel und Luca beim Aufbau der Bühne helfen. Gar nicht so einfach. Die Mühe lohnt sich, denn nebenbei gibt ihnen Tontechniker René noch ein paar brauchbare Tipps für "internationale Zeichensprache" während des Soundchecks mit auf den Weg. Am Nachmittag bekommen die INGREDIENTS noch ganz besonderen Besuch: Jess und das Team von KiKA Live begleiten die Fünf.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?