SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Marcel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.08.2017

Keyboarder und Backgroundsänger

Marcel

Marcel spielt Keyboard und singt im Background. Bereits mit vier Jahren haut er das erste Mal in die Tasten. Gemeinsam mit Julian schreibt er die Songtexte für die Band. Musik ist für Marcel ein Ausdrucksmittel, um Gefühle und Alltagssituationen zu verarbeiten. Seine Lieblingsband ist Linkin Park.

Der Keyboader würde gern die Musikszene in Berlin besser kennenlernen und erfahren, wie professionelle Shows geplant werden. Marcel treibt in seiner Freizeit viel Sport und möchte später gerne Pilot werden.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?