SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luca

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.08.2017

Schlagzeuger

Luca

Seit seiner Kindheit spielt Luca Schlagzeug. Schon in der Grundschule war er Mitglied in Bands und Orchestern. Lucas Musikgeschmack ist vielfältig, denn von Rock bis Electro hört er alles gern. Sein musikalischer Held ist Phil Collins.

Wenn der 1,96 Meter große Schüler nicht auf dem Schlagzeug rockt, spielt er gerne Basketball mit seinen Freunden. Luca möchte später gern Pilot werden. Außerdem träumt er davon, auf einer richtig großen Bühne zu spielen und viele Leute mit seiner Musik zu begeistern.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?