SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julian

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.08.2017

Gitarrist und Sänger

Julian

Julian spielt Gitarre und singt gemeinsam mit Lissi. Seitdem er etwa zehn Jahre alt ist, spielt er Gitarre. Julian schreibt außerdem mit Marcel die Songtexte der Band. Über sich selbst sagt der kreative Kopf, dass er beim Schreiben großen Wert auf Perfektion legt. Er möchte eigene kreative Zeilen texten und singen. Julian liebt es, auf der Bühne zu stehen, magTechnik und lebt vegan.

Der Gitarrist hört gerne Rock und Metalcore. Duch seine Lieblingsmusik hat sich Julian das "Screamen" beigebracht. "Screaming" bedeutet 'schreien' oder 'kreischen' und ist eine spezielle Gesangstechnik, die meistens im Black Metal verwendet wird.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?