SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rätselzeit: Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Doch welche Farbe hat seine Salatschüssel?

Kikaninchen fragt sich, wer im Schloss spukt und wer den Drachen reitet.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gerne Haare auf dem Kopf. Da kann Toni helfen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Ida und Kikaninchen fahren im Schnipselland die Post aus. Für die Schnecke haben sie ein ganz besonderes Paket!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - ein Kaktus liegt im Weg. Doch wie könnte man Helfer herbeirufen?

In der Schnipselwelt fahren Kikaninchen und Ian auf einem Traktor. Und in ihrem Anhänger fährt sogar ein Schwein mit. Dibedibedab!

Kikaninchen zmienia swoją zepsutą hulajnogę w karuzelę!

In der Schnipselwelt fährt Sophie Ski und Kikaninchen saust auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab!

Kikaninchen prosi kreta o pomoc

Kikaninchen gubi swoją piłkę. Prosi kreta, żeby pomógł mu ją odzyskać.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?