SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Damit seinen Freund*innen im Schwimmbad nichts passiert, achtet Bademeister Wolf streng auf die Regeln. Doch die Schwimmer*innen meutern bald.

Wolf muss es leider zugeben, dass er nicht sehr tapfer ist. Mutig will er sich seinen größten Ängsten stellen. Wird er es schaffen, sie zu überwinden?

Nachdem Joshua Wolfs Mückenstich heilen konnte, will der Arzt sein. Allerdings sind Wolfs Behandlungsmethoden etwas ungewöhnlich.

Wolf findet eine alte Öllampe und glaubt damit Wünsche erfüllen zu können. Zunächst sieht es tatsächlich so aus, aber kann das wirklich sein?

Tietie versucht Wolf zum Ninja auszubilden. Er ist ein begeisterter und festentschlossener Schüler, aber so einfach ist die Sache nicht.

Damit Wolfine sicher lebt wird Wolf ihr Bodygard. Allerdings kann sie jetzt nichts mehr machen, ohne dass Wolf ihr den Spaß verdirbt.

Wolf möchte für Wolfine wie in ein Opernsänger singen. Allerdings lassen seine Gesangskünste zu wünschen übrig. Da hat Valentin eine Idee.

Hilfe, ein Seriendieb treibt im Wald sein Unwesen! Detektiv Wolf hat einen Verdacht. Aber ist Tietie wirklich eine Diebin?

Damit alle machen was er will, hypnotisiert Wolf seine Freunde. Doch die Situation droht Wolf zu entgleiten.

Wolf will seinen Freunden zu Halloween einen richtigen Schreck einjagen. Die Aktion geht leider nach hinten los.

Wolf

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?