SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
In der heutigen Folge erzählt Opa Ringel seinen Enkeln, wie er damals mit seinen Freunden Entje und Hörnchen einmal die Katze von Miss Nanny suchte. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
In der heutigen Folge erzählt Opa Ringel seinen Enkeln, wie er damals mit seinen Freunden Entje und Hörnchen einmal die Katze von Miss Nanny suchte.

11. Wie Katz und Maus

Folge vom 20.03.2021

Opa Ringel erzählt seinen Enkeln, wie er mit seinen Freunden Entje und Hörnchen die Katze von Miss Nanny suchte. Die drei hofften auf eine Belohnung. Tatsächlich finden sie einen kleinen Tiger, der ist aber nicht der richtige. Außerdem werden sie die ganze Zeit vom gemeinen Hektor gestört, der Miss Nannys Belohnung für sich will. Hektor bringt am Ende den Streuner zurück. Doch auch unsere drei Helden gehen nicht leer aus.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?