SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

12. Der verrückte Wissenschaftler

Folge vom 27.03.2021

Als Opa Ringel noch ein Ferkel war, lauschten er und seine Freunde gerne Hörspielen im Radio. Eines dieser Hörspiele über einen verrückten Wissenschaftler beeindruckte Entje, Hörnchen und Ringel sehr. Besonders Ringels Fantasie lief danach auf Hochtouren. Er überzeugte Entje und Hörnchen davon, dass ihr neuer Nachbar der verrückte Wissenschaftler aus dem Radio sei. Fortan sahen sie sehr merkwürdige Dinge.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?