SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

34. Ringel hilft

Folge vom 17.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Opa Ringel erzählt die Geschichte, als er seinem Vater auf dem Hof helfen sollte. Und da er schon damals über sehr viel Fantasie verfügte, geht er die ihm übertragenen Arbeiten auf seine ganz eigene Art und Weise an. So baute er zum Beispiel für die neuen Hühner eine Burg aus Stroh! Deshalb meinte sein Vater, dass Ringel nur spielen würde. Doch schließlich sieht er ein, dass Ringel eben seine eigene Herangehensweise an die Dinge hat.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?