SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

39. Opas Geburtstag - Teil 2

Folge vom 21.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Opas alter Freund Hörnchen ist extra als Geburtstagsüberraschung aus Irland angereist und hat ein ganz spezielles Geschenk im Gepäck. Er hat die alte Ralu-Rakete, in der er, Ringel und Entje so viele Abenteuer erlebt haben, mitgebracht. Opas Enkel sind natürlich begeistert, dieses geheimnisvolle Gefährt einmal mit eigenen Augen zu sehen. Doch der Zahn der Zeit hat leider an der Ralu-Rakete genagt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?