SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

5. Nächtlicher Trubel

Folge vom 06.02.2021

Ringels Vater will zum Angeln fahren. Nachdem er Ringel, Entje und Hörnchen von dem geheimnisvollen Wassermann erzählt hat, dem er eines Morgens auf dem See begegnet ist, wollen die drei natürlich unbedingt mit. Doch das will sich Ringels Vater noch mal überlegen. Vor lauter Aufregung können die Freunde nicht einschlafen. Es bleibt spannend bis zum Schluss, wer alles mit zum Angeln darf.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?