SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

7. Lehrer sind auch Menschen

Folge vom 20.02.2021

Opa Ringel erzählt seinen Enkeln die Geschichte, als sein Lehrer Mr. Hornsby Besuche bei seinen Schülern ankündigte. Das sorgte für eine Menge Aufruhr unter den Klassenkameraden. Ringels Familie sollte den Anfang machen. Würde sein Lehrer lauter Fragen stellen, die keiner beantworten könnte? Ringel war sehr aufgeregt. Doch als es soweit war, war Mr. Hornsby ganz anders als er sich ihn vorgestellt hatte!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?