SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

36. Entje tanzt

Folge vom 20.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Man muss nicht immer gleich alles perfekt können. Diese Weisheit bringt Opa Ringel seinen Enkeln diesmal näher. Er erzählt von seiner Freundin Entje, die sich in der Schule einmal furchtbar blamiert hat. Entjes Oma war nämlich die beste Tänzerin im Dorf. Und als in der Klasse irischer Volkstanz durchgenommen wurde, wollte Entje zeigen, dass sie das Talent ihrer Oma geerbt hat. Aber dem war nicht so, Entje konnte nicht tanzen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?