SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

35. Endlich erwachsen

Folge vom 17.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gerne wären die Enkel von Opa Ringel endlich groß, denn dann dürften sie abends länger aufbleiben. Opa Ringel hingegen weiß, dass Erwachsensein nicht nur Spaß macht. Denn eines Tages, so beginnt seine heutige Geschichte, verstauchte sich sein Vater einen Fuß und konnte deshalb nicht auf dem Hof arbeiten. Der kleine Ringel sah seine Chance gekommen, endlich zu zeigen, was in ihm steckt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?