SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Opa Ringel erzählt in dieser Folge seinen drei Enkeln die Geschichte, wie er selbst zum ersten Mal ein Buch ohne Bilder zu lesen bekam. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Opa Ringel erzählt in dieser Folge seinen drei Enkeln die Geschichte, wie er selbst zum ersten Mal ein Buch ohne Bilder zu lesen bekam.

43. Die Sache mit dem Lesen

Folge vom 23.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rosa zieht es vor die DVD zum Buch anzuschauen, anstatt das Buch zu lesen. Da erzählt Opa Ringel die Geschichte, wie er zum ersten Mal ein Buch ohne Bilder zu lesen bekam. Mr. Hornsby gab ihm und Hörnchen auf, übers Wochenende ein Buch zu lesen. Ringel drückt sich davor. Als er mitkriegt, dass seine Eltern den Held des Buches kennen, will er von ihnen dessen Geschichte erfahren. Doch die beiden verraten nichts.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?