SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

40. Die gruseligen Kohlköpfe

Folge vom 22.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Peter und Paul wollen unbedingt im Mitternachts-Monster-Spuktakulär-Haus Halloween feiern. Doch ihr Opa Ringel hält nichts von dieser Idee und hat natürlich eine passende Geschichte auf Lager. Als er noch ein Jungschwein auf dem Raluhof war, hörten seine Eltern gerne im Radio das Gänsehauttheater. Dieses Programm lief spät am Abend, wenn Kinder normalerweise im Bett waren. Und das zu Recht, wie Ringel bald herausfand.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?