SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

42. Das Zirkusäffchen

Folge vom 23.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Opa Ringel meint, dass selbst das Unwahrscheinlichste manchmal stimmen kann. Er erzählt die folgende Geschichte: Ringel, Entje und Hörnchen sind total begeistert von einem Kinofilm ihres größten Helden Rex Badger, der Gorillas in freier Wildbahn gefilmt hat. Ringel träumt davon, dass er später einmal ein Superfallensteller wird und wilde Tiere fängt. Sein Traum wird schneller wahr, als es ihm lieb ist.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?