SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

37. Das verlorene Kleeblatt

Folge vom 20.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Opa Ringel erinnert sich an das verlorene Kleeblatt. Das war nicht irgendein Kleeblatt, nein, dies war etwas ganz besonderes. Die drei Freunde hatten es von ihrem Lehrer Mr. Hornsby geliehen bekommen. Und der hatte sie darum gebeten, auf dieses Stück besonders gut aufzupassen. Die drei sollten einen Vortrag über Irland halten. Alles war perfekt vorbereitet, doch da entdeckt Ringel plötzlich, dass das Kleeblatt verschwunden ist.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?