SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Als sie davon erfahren, dass Nyela (Ella Balinska) wieder zur Athena gehen darf, organisieren Lexy (Sophie Roberson, li.) und Miju ( Alice Hewkin, re. ) eine Überraschungsparty für sie. | Rechte: ZDF/Depesche/Holly Wren
Als sie davon erfahren, dass Nyela (Ella Balinska) wieder zur Athena gehen darf, organisieren Lexy (Sophie Roberson, li.) und Miju ( Alice Hewkin, re. ) eine Überraschungsparty für sie.

16. Nyelas Comeback

Folge vom 02.07.2020

Nyela ist fest entschlossen wieder ans Athena zurückzukehren und beginnt Allie Arbeiten von sich zu schicken, die sie vorher nicht einreichen konnte. Allie ist beeindruckt, bleibt aber unbeirrt. Doch Nyela gibt nicht auf. Als Allie eine Jeans anzieht, die Nyela ursprünglich für die Semestershow einreichen wollte, ändert sie ihre Meinung und Nyela darf weiterstudieren. Bei einem Spaziergang am Kanal erkennt Sam, dass Neisha Hilfe braucht.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?