SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Nyela (Ella Balinska) besorgt Material für ein Schaufenster-Dekorationsprojekt. Doch ein Streit mit Freundin Leigh macht das Projekt zur Zerreisprobe. | Rechte: ZDF/Depesche/Luke Varley
Nyela (Ella Balinska) besorgt Material für ein Schaufenster-Dekorationsprojekt. Doch ein Streit mit Freundin Leigh macht das Projekt zur Zerreisprobe.

11. Ausgeschlossen

Folge vom 30.06.2020

Leigh sagt eine Verabredung mit Nyela ab, um sich mit Satori zu treffen. Enttäuscht zieht sich Nyela zurück. Als Leigh sie wegen ihres Verhaltens zur Rede stellt, kommt es zum Streit. Eine Gruppenaufgabe, bei dem die Clique gemeinsam ein Schaufenster gestalten muss, gerät zur Zerreißprobe. Nur mit Unterstützung von Lenny und Miju vertragen sich Nyela und Leigh wieder. Doch Leigh traut sich nicht zuzugeben, Satori geküsst zu haben.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?