SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
SM-Freigabe | Rechte: ZDF/AB Svensk Filmindustri/Iduna Film Produktionsgesellschaft mbH & Co./Nelvana Ltd./TFC Trickompany Filmproduktions GmbH
Pippi baut mit dem fleißigen Herrn Nilsson in der Nacht das Bühnenbild für die Premiere der Theateraufführung wieder auf.

25. Der zerstreute Tischler

Folge vom 14.12.2020

Ein seltsamer Gast steht vor Pippis Tür. Ein Tischler, der gern den Menschen hilft und alles umsonst repariert. Einen Haken hat die Sache allerdings. Alles, was der Tischler anfasst, geht kaputt. Dann wird er als Bühnenbild-Tischler vom Theater engagiert. Dabei schafft er es fast, die Premiere des Theaterstückes zu ruinieren.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?