SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

50. Der magische Wandteppich

Nächste Folge am 13.07.2020

um 10:55 Uhr

Seitenüberschrift

Auf Camelot soll der Frieden gefeiert werden, doch irgendetwas läuft schief. Ob der Nektar des Friedens etwas damit zu tun hat?

Versehentlich hext Morgan Tristan ins Tal ohne Wiederkehr. Guinevere und Arthur machen sich auf die Suche.

Camelot hungert! Da erinnert sich Merlin an die Legende von einem Zauberkessel, dessen Suppe niemals leer wird.

Guinevere soll auf Wunsch ihrer Eltern heiraten! Arthur und seine Freunde sind sich einig: Guinevere muss auf Camelot bleiben!

Mordred hat Merlin gefangen und verlangt Excalibur für die Freilassung Merlins. Doch der König lässt sich nicht darauf ein.

Arthur und die Freunde der Tafelrunde - 50. Der magische Wandteppich

Folge vom 05.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

König Uther erhält einen wundervollen Wandteppich als Geschenk. Erfreut hängt er ihn sich in sein Schlafzimmer. Am nächsten Tag finden Arthur und Sagramor den König in einem Dauerschlaf vor. Excalibur ist verschwunden! Die beiden entdecken, dass der Teppich in Wahrheit eine magische Pforte ist und steigen hinein, um Excalibur zurückzuholen. Aber die Pforte schließt sich hinter ihnen! Guinevere versucht, den beiden zu helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?