SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

28. Das Orakel der Grotte

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 11.04.2020

Seitenüberschrift

Camelot hungert! Da erinnert sich Merlin an die Legende von einem Zauberkessel, dessen Suppe niemals leer wird.

Arthur will ein Dorf vor einem Zwergdrachen retten. Als Guinevere erfährt, dass er in großer Gefahr ist, eilt sie ihm nach.

Mordred hat Merlin gefangen und verlangt Excalibur für die Freilassung Merlins. Doch der König lässt sich nicht darauf ein.

Endlich eine eigene Ritterrüstung! Doch schnell merkt Arthur: Seine Rüstung ist irgendwie seltsam, fast als hätte sie ein Eigenleben!

Arthur und die Freunde der Tafelrunde - 28. Das Orakel der Grotte

Folge vom 22.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Arthur erfährt von einem Orakel, das Antwort auf alle Fragen weiß. Nun hofft er, endlich zu erfahren, wer seine Eltern sind. Morgan ist skeptisch, aber sie begleitet Arthur auf dem Weg zum Orakel. Es befindet sich in einer Grotte und wird von einem mächtigen Wächter beschützt. Daher entwenden Arthur und Morgan das Zauberschwert Excalibur aus dem Thronsaal, um an dem geheimnisvollen Wächter vorbeizukommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?