SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die unsichtbare Schrift

Aquilas Geheimnis

Auf der Suche nach dem Piratenschatz

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 21.12.2018

12. Die unsichtbare Schrift

Folge vom 13.12.2018

Um Eva zu beeindrucken, passt Stefan auf die Kinder auf. Er lädt sie zum Eis ein und überlässt Bianca sein Portemonnaie. Darin entdeckt sie eine Karte von Holtexz. War er dort nur zu Besuch? Sam, Minna und Bianca legen den gefundenen Zettel in einen Pflanzensud und endlich gibt er sein Geheimnis preis: Das Schwert soll in der sogenannten Todesgrotte versteckt sein. Großvater Ivo weiß, wo sich diese befindet.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?