SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen upustí do fontány jablko. Žabka mu naštěstí může pomoct.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um ihre Ziege zu retten, nimmt sie all ihren Mut zusammen.

Kikaninchen navštíví Krtka v jeho noře a pomůže mu udělat prostor pro myšky-sousedky. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber mit Hilfe der Glühwürmchen ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, dass Sommer ist.

Kikaninchen verliert einen Ball und macht aus einer Astgabel ein Katapult, um ihn wieder zu bekommen.

Paul und Kikaninchen finden in der Schnipselwelt einen unterirdischen Tunnel. Wo der wohl hinführt? Dibedibedab!

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Entdecke den Videobahnhof!

Es gibt etwas Neues in der KiKANiNCHEN-App! Schau die neuesten Videos von Kikaninchen und seinen Freunden an und markiere deine Lieblingsvideos und -serien.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?