SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

30. Du bist!

Seitenüberschrift

30. Du bist!

Folge vom 20.09.2018

Shania muss Anne auf dem Schrottplatz vertreten, da diese von Ada zu Magnus Tech eingeladen wurde. Anne ist begeistert vom Forschungslabor, aber Magnus 22, die sogenannte "künstliche Intelligenz", stürzt schon bei Annes erster Frage (Wie fühlst du dich?) komplett ab. Ein Reinigungs-Roboter namens X-1956 erregt dagegen Annes Aufmerksamkeit. Seltsamerweise sprüht er Schmutzwasser an die Wand, statt zu reinigen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?