SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zauberregen

26. Zauberregen

Folge vom 18.09.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nicks Vater hat Nick versprochen, mit ihm Rodeln zu gehen. Doch dann sagt er ab. Nick ist am Boden zerstört und alle Versuche ihn aufzumuntern sind vergeblich. Auch Maggie, Nicks Mutter, kommt nicht an ihn heran, obwohl sie ihm vorschlägt, selbst mit ihm Rodeln zu gehen. Nick nimmt das kaum zur Kenntnis und verkündet, dass er dann eben wieder auf den Schrottplatz geht. Dort trifft er Anne und Shania, die eine Rodelbahn für ihn gebaut haben.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?