SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Rettungsmission

47. Die Rettungsmission

Folge vom 03.10.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als PAL erfährt, dass sein Freund Magnus22 gelöscht wurde, also praktisch gestorben ist, fängt PAL an zu weinen. Dass PALs Gefühlsleben sich derart schnell entwickelt, überrascht sogar Anne. Wie sich herausstellt, gibt es aber noch einen Weg, Magnus22 zu retten. Auf Adas Homeserver befindet sich eine Sicherheitskopie, die sie aber ebenfalls noch am Abend zu löschen beabsichtigt. Es ist also schnelles Handeln geboten.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?