SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

83. Deutsches Reitpony

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 04.07.2020

Seitenüberschrift

Was aussieht wie ein lebender Wischmop, ist in ein Rassehund namens Puli. Der aus Ungarn stammende Hütehund ist nicht nur optisch eine Besonderheit.

Ein absolutes Energiebündel schaut sich Tierreporterin Anna genauer an: den Jack Russell Terrier.

Pomeranians zählen selbst unter den kleinen Hunden zu den Winzlingen, doch die Rasse hat es in sich. Pomeranian ist ein anderer Name für einen Zwergspitz.

Kleine Wassermonster schaut sich Tierreporterin Anna an, genauer gesagt, Axolotl.

Cavalier King Charles Spaniels mögen aussehen wie kuschelige Schoßhunde, aber es steckt noch viel mehr in dieser Hunderasse.

Anna und die Haustiere - 83. Deutsches Reitpony

Folge vom 30.05.2020

Anna hat sich schon viele Pferderassen angeschaut und selbst Reiten gelernt. Bei ihrem ersten Ausritt hat sie sogar einen kleinen Sprung gewagt. Aus diesem soll jetzt ein etwas Größerer werden. Und für dieses mutige Vorhaben gibt es wohl kein geeigneteres Pferd als das Deutsche Reitpony. Diese Pferderasse ist ein tolles Freizeitpferd und ein sportliches Multitalent - der ideale Einstieg für Anfänger und Kinder in die Turnierwelt.

Video Link kopieren

Paula, Anna und die wilden Tiere

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?