SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Cavalier King Charles Spaniel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 04.07.2020

Seitenüberschrift

Anna schaut sich diesmal eine tolle Pferderasse an - das Deutsche Reitpony.

Pomeranians zählen selbst unter den kleinen Hunden zu den Winzlingen, doch die Rasse hat es in sich. Pomeranian ist ein anderer Name für einen Zwergspitz.

Tierreporterin Anna lernt die wichtigsten Grundlagen, die für ein gutes Miteinander von Hund und Mensch wichtig sind, sozusagen das Hundeeinmaleins.

Warum diese kunterbunte Fischrasse so faszinierend ist, will Tierreporterin Anna von Sabrina wissen.

Große braune Augen, ein entzückendes Gesicht und superflauschiges Fell: Das Alpaka ist das Trendtier 2018. Klar, dass Anna sich das Tier genau anschaut.

Anna und die Haustiere - 68. Cavalier King Charles Spaniel

Folge vom 29.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Cavalier King Charles Spaniels mögen aussehen wie kuschelige Schoßhunde, aber es steckt noch viel mehr in dieser Hunderasse. Was genau, das lässt sich Tierreporterin Anna in Landsberg von Anja und ihren zwei Cavalieren Paguera und Bente zeigen. Die zwei lebhaften Spaniels lieben es, durch den Wald zu toben. Danach steht aber nicht nur Fellpflege auf dem Programm.

Video Link kopieren

Paula, Anna und die wilden Tiere

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?