SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der kleine Anglerfisch soll einschlafen. Aber im dunklen, tiefen Wasser gibt es viele unheimliche Gestalten.

Drei Frösche streiten sich um eine Fliege. Aber es gibt etwas, was ihnen die Fliege noch beibringen kann.

Das Zebra hat seine Streifen verloren.

Die Nacktschnecke sucht sich ein eigenes Haus.

Der Elefant ist traurig und sein Rüssel versucht, ihn aufzuheitern. Das ist ganz schön schwierig.

Der Delfin hat viel Spaß mit seiner schönen bunten Blase. Bis ein unvorsichtiger Schwertfisch sie einfach zersticht.

Viele Animanimals stehen gemeinsam zusammen.

Eine Nacktschnecke beneidet die Schnecken mit Haus. Nach einigen Versuchen findet die Nacktschnecke endlich ein Haus. Aber passt ihr das wirklich?

Die Ameisen arbeiten perfekt zusammen. Wäre da nicht eine Ameise, die plötzlich alles anders macht und die Routine völlig durcheinbanderbringt.

Das ist der Pinguin

Der Pinguin will als Kellner auf einer Party alles richtig machen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?