SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Flecken der Kuh sind verschwunden. Auf verschiedene Weisen versucht die traurige Kuh ihre Flecken wieder zu bekommen.

Das Zebra hat seine Streifen verloren.

Ein wildes, kleines Schwein bereichert das Kaffeekränzchen zweier Flamingos.

Der Bär will in den Winterschlaf gehen. Aber erst muss er noch die Grille finden, die ihn dabei stört.

Drei Frösche streiten sich um eine Fliege. Aber es gibt etwas, was ihnen die Fliege noch beibringen kann.

Die Krake möchte einen schönen Pfirsichkuchen backen. Einer ihrer Arme hat aber andere Pläne.

Der Feuersalamander entdeckt im Leoparden einen entfernten Verwandten.

Sieh dir die Bastelanleitung zur Tierischen Drehscheibe mit den "Animanimals" an. Stelle deine eigenen verrückten Tiere zusammen!

Das Faultier möchte ein Eis essen.

Seit die Vogelmama Nachwuchs bekommen hat, kommt die Fledermaus kaum noch zum Schlafen. Da muss es doch eine Lösung geben.

Das sind die Animanimals!

Viele Animanimals stehen gemeinsam zusammen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?