SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Enden eines Regenwurms haben genug voneinander und gehen fortan getrennte Wege. Doch fast alle Dinge sind zusammen schöner.

Eine Nacktschnecke beneidet die Schnecken mit Haus. Nach einigen Versuchen findet die Nacktschnecke endlich ein Haus. Aber passt ihr das wirklich?

Das Pferd verliert ein Hufeisen und hat von da an nur noch Pech. Mit jedem weiteren verlorenen Hufeisen wird es nur noch schlimmer.

Zwei Giraffen fressen Blätter vom Baum. Eine kleine Giraffe möchte auch davon. Aber die großen Giraffen geben nichts ab. Da kommt der Wind zu Hilfe.

Als das Zebra gegen einen Baum läuft, verrutschen seine Streifen. Beim Versuch, das zu korrigieren, geschieht Seltsames.

Die Flecken der Kuh sind verschwunden. Auf verschiedene Weisen versucht die traurige Kuh ihre Flecken wieder zu bekommen.

Der Delfin hat viel Spaß mit seiner schönen bunten Blase. Bis ein unvorsichtiger Schwertfisch sie einfach zersticht.

Kann sich der Dackel mit seinem Hinterteil vertragen, obwohl es ständig pinkeln muss?

Der Wolf geht im nächtlichen Wald seinem heimlichen Hobby nach und bemerkt gar nicht, dass er dabei beobachtet wird.

Der Bär will in den Winterschlaf gehen. Aber erst muss er noch die Grille finden, die ihn dabei stört.

21. Elefant

Folge vom 15.11.2019

Der Elefant ist traurig und sein Rüssel versucht, ihn aufzuheitern. Das ist ganz schön schwierig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?