SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

21. Elefant

Seitenüberschrift

Das Faultier möchte ein Eis schlecken. Leider ist es dafür viel zu langsam.

Der Feuersalamander entdeckt im Leoparden einen entfernten Verwandten.

Die Krake möchte einen schönen Pfirsichkuchen backen. Einer ihrer Arme hat aber andere Pläne.

Die Schlangen haben sich beim Meditieren verknotet. Wird ihnen ihr Lehrer helfen können?

Eine Nacktschnecke beneidet die Schnecken mit Haus. Nach einigen Versuchen findet die Nacktschnecke endlich ein Haus. Aber passt ihr das wirklich?

Der Wolf geht im nächtlichen Wald seinem heimlichen Hobby nach und bemerkt gar nicht, dass er dabei beobachtet wird.

Als das Zebra gegen einen Baum läuft, verrutschen seine Streifen. Beim Versuch, das zu korrigieren, geschieht Seltsames.

Zwei Giraffen fressen Blätter vom Baum. Eine kleine Giraffe möchte auch davon. Aber die großen Giraffen geben nichts ab. Da kommt der Wind zu Hilfe.

Die Krabbe hat großen Spaß, alles und jeden zu zwicken. Aber bei der Seelöwenfamilie hat sie sich vielleicht etwas übernommen.

Zwei Enden eines Regenwurms haben genug voneinander und gehen fortan getrennte Wege. Doch fast alle Dinge sind zusammen schöner.

21. Elefant

Folge vom 07.11.2018

Der Elefant ist traurig und sein Rüssel versucht, ihn aufzuheitern. Das ist ganz schön schwierig.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?