SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Löwe muss dringend fitter werden! Eine Gazelle ist dafür der richtige Ansporn.

Die Schlangen haben sich beim Meditieren verknotet. Wird ihnen ihr Lehrer helfen können?

Die Ameisen arbeiten perfekt zusammen. Wäre da nicht eine Ameise, die plötzlich alles anders macht und die Routine völlig durcheinbanderbringt.

Die Krabbe hat großen Spaß, alles und jeden zu zwicken. Aber bei der Seelöwenfamilie hat sie sich vielleicht
etwas übernommen.

Als das Zebra gegen einen Baum läuft, verrutschen seine Streifen. Beim Versuch, das zu korrigieren, geschieht Seltsames.

Der kleine Anglerfisch soll einschlafen. Aber im dunklen, tiefen Wasser gibt es viele unheimliche Gestalten.

Viele Animanimals stehen gemeinsam zusammen.

Der Elefant ist traurig und sein Rüssel versucht, ihn aufzuheitern. Das ist ganz schön schwierig.

Das kleine, abenteuerlustige Schaf bringt sich in Schwierigkeiten. Jetzt müssen die Großen ihre Angst
überwinden, um zu helfen.

Die Krabbe zwickt gerne alles und jeden.

8. Faultier

Folge vom 26.07.2021

Das Faultier will ein Eis kaufen. Aber leider ist es viel zu langsam.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?