SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es gibt noch viel mehr Animanimals.

Seit die Vogelmama Nachwuchs bekommen hat, kommt die Fledermaus kaum noch zum Schlafen. Da muss es doch eine Lösung geben.

Der Feuersalamander entdeckt im Leoparden einen entfernten Verwandten.

Sieh dir die Bastelanleitung zur Tierischen Drehscheibe mit den "Animanimals" an. Stelle deine eigenen verrückten Tiere zusammen!

Zwei Giraffen fressen Blätter vom Baum. Eine kleine Giraffe möchte auch davon. Aber die großen Giraffen geben nichts ab. Da kommt der Wind zu Hilfe.

Der Delfin hat viel Spaß mit seiner schönen bunten Blase. Bis ein unvorsichtiger Schwertfisch sie einfach zersticht.

Kann sich der Dackel mit seinem Hinterteil vertragen, obwohl es ständig pinkeln muss?

Ein wildes, kleines Schwein bereichert das Kaffeekränzchen zweier Flamingos.

Die Krabbe zwickt gerne alles und jeden.

Der Bär will in den Winterschlaf gehen. Aber erst muss er noch die Grille finden, die ihn dabei stört.

3. Krake

09.03.2022, 10:15 Uhr

Die Krake möchte in ihrer Unterwasserküche einen schönen Pfirsichkuchen backen. Aber einer ihrer Arme hat andere Pläne.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?