SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es gibt noch viel mehr Animanimals.

Eine Nacktschnecke beneidet die Schnecken mit Haus. Nach einigen Versuchen findet die Nacktschnecke endlich ein Haus. Aber passt ihr das wirklich?

Der kleine Anglerfisch soll einschlafen. Aber im dunklen, tiefen Wasser gibt es viele unheimliche Gestalten.

Das Faultier möchte ein Eis essen.

Drei Frösche streiten sich um eine Fliege. Aber es gibt etwas, was ihnen die Fliege noch beibringen kann.

Kann sich der Dackel mit seinem Hinterteil vertragen, obwohl es ständig pinkeln muss?

Der Dackel hat Probleme mit seinem Hinterteil.

Ein wildes, kleines Schwein bereichert das Kaffeekränzchen zweier Flamingos.

Sieh dir die Bastelanleitung zur Tierischen Drehscheibe mit den "Animanimals" an. Stelle deine eigenen verrückten Tiere zusammen!

Das Zebra hat seine Streifen verloren.

Das ist die Schnecke

Die Nacktschnecke sucht sich ein eigenes Haus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?