SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Feuersalamander entdeckt im Leoparden einen entfernten Verwandten.

Viele Animanimals stehen gemeinsam zusammen.

Seit die Vogelmama Nachwuchs bekommen hat, kommt die Fledermaus kaum noch zum Schlafen. Da muss es doch eine Lösung geben.

Der Löwe muss dringend fitter werden! Eine Gazelle ist dafür der richtige Ansporn.

Das Krokodil hat alles, was man für einen gemütlichen Fernsehabend braucht. Aber dann gibt es ein Problem mit den Salzstangen.

Es gibt noch viel mehr Animanimals.

Das kleine, abenteuerlustige Schaf bringt sich in Schwierigkeiten. Jetzt müssen die Großen ihre Angst
überwinden, um zu helfen.

Eine Nacktschnecke beneidet die Schnecken mit Haus. Nach einigen Versuchen findet die Nacktschnecke endlich ein Haus. Aber passt ihr das wirklich?

Ein wildes, kleines Schwein bereichert das Kaffeekränzchen zweier Flamingos.

Tierische Drehscheibe

Sieh dir die Bastelanleitung zur Tierischen Drehscheibe mit den "Animanimals" an. Stelle deine eigenen verrückten Tiere zusammen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?