SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Bär will in den Winterschlaf gehen. Aber erst muss er noch die Grille finden, die ihn dabei stört.

Der Marienkäfer mag seinen Nachbarn nicht. Oder?

Die Motte bringt das geordnete Leben der Schmetterlinge gehörig durcheinander.

Der T-Rex ist leider sehr schlecht im Basketball.

Die Mammuts sterben bald aus, denn sie sehen ja nichts.

Der Pinguin will als Kellner auf einer Party alles richtig machen, doch ein kleiner Fehler führt zu heillosem Durcheinander.

Das Pferd verliert ein Hufeisen und hat von da an nur noch Pech. Mit jedem weiteren verlorenen Hufeisen wird es nur noch schlimmer.

Die Schwanenfrau liebt nur ihr Spiegelbild.

Der Specht versucht, den frechen roten Käfer zu fangen.

Das ist das Faultier

Das Faultier möchte ein Eis essen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?